Produkt-Blog
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Riesige Datenmenge überführt
Mit der Übernahme von Milliarden Datensätzen und Softwarebestandteilen vom CRM- in das CORE-System innerhalb von 42 Stunden bei der AOK Hessen hat die AOK Systems eines ihrer bisher größten Projekte erfolgreich gestemmt.
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Entlastung im täglichen Krankenkassengeschäft
Versichertendaten von Krankenkassen können jetzt mit einem aufwendig entwickelten Datenträgeraustauschverfahren vollelektronisch an den Rentenversicherungsträger übermittelt werden.
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Simplifizierung der Systemlandschaft
Im digitalen Zeitalter unterliegen Grundlagentechnologien einem steten Wandel. Die neue Anwendungsoberfläche für die Automatisierung von Prozessen und Dunkelverarbeitung heißt APD4HANA.
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Der Automat macht es einfacher
Mit dem Softwarekonzept der Statemachine haben unsere Programmierer:innen einen smarten Weg gefunden, um E-Mails, die über KIM eingehen, in oscare® zu transportieren.
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Die Versichertenvorabprüfung ist für das Abrechnungsgeschehen freigeschaltet
Darauf haben viele Abrechnungsdienstleister für Leistungserbringer gewartet: die Versichertenvorabprüfung - kurz VVP - ist ab sofort für den Betrieb freigeschaltet.
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Einführung war gewaltiger Kraftakt
Die kassenübergreifende Einführung des Document Services war mit 16 Kundenprojekten und rund zwei Milliarden zu migrierenden Dokumenten eine enorme Herausforderung – und ist für die Kunden eine große Arbeitserleichterung.
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Das Amazon der Testdaten
Testdaten sind für Kunden eine wichtige Quelle, um neue Funktionalitäten im eigenen System zu testen. Grundsätzlich dürfen Testdatensysteme gemäß DSGVO-Gesetz nicht mehr mit Echtdaten, sondern nur noch mit synthetischen Testdatenbeständen betrieben werden. Daher bietet die AOK Systems ab Juni 2023 einen neuen komfortablen Bestellservice an.
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Digitalisierung der Ad-hoc-Prüfaufträge
Die Digitalisierung der Ad-hoc-Prüfaufträge wird ab dem 1. Juli 2023 verpflichtend. Wir haben die Digitalisierung der Prozesse bereits mit oscare® Inkasso smart verbunden und mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche versehen.
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Künftig strukturierter Informationsaustausch
Künftig informieren Krankenkassen den Rentenversicherungsträger mithilfe einer neuen Benutzeroberfläche über zu Unrecht eingezogene und wiedererstattete Beiträge.
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Viel mehr und auch noch einfacher
Bonusprogramme und Wahltarife werden durch den Umstieg auf Bonus Neo in neuer Form möglich: Mehr Kundenservice, Transparenz und echter Mehrwert für alle Beteiligten sind damit realisierbar.