Wir auf LinkedIn

In diesem Jahr feiern wir das 25jährige Jubiläum der AOK Systems!

Im Jahr 1999 gegründet, starteten wir in die digitale Ära der Jahrtau­sendwende. Ein wichtiger Meilenstein dabei war der Rollout unserer Software oscare für gesetzliche Kranken­kassen.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an unsere Mitarbei­tenden und unsere Kunden richten. Ihr seid der Grund, warum wir heute mit Stolz auf unsere beeindru­ckende Geschichte zurück­blicken können.

Es gab so viele Highlights: die Entwick­lungs­part­ner­schaft mit SAP, die erste Komplett­ab­lösung, Gewinnung von GKV-Neukunden, die Entwicklung von oscare connect und vieles mehr.

Ein Viertel­jahr­hundert voller Meilen­steine, gemeinsamer Erfolge und schöner Erlebnisse. Stets getreu unseres Mottos: Gemeinsam machen wir die GKV stark.

Wir freuen uns auf das anstehende Jubilä­umsjahr, in dem wir einen Blick zurück werfen, aber auch voller Neugier in die Zukunft der AOK Systems schauen!

#AOKSystems #Jubiläum #25Jahre #GKV


Unsere Jobangebote


Unsere Stellen­an­zeigen findet Ihr unter folgendem Link:

https://karriere.aok-systems.de/de/jobs