Blog der AOK Systems

16.05.2022

Ein Teil der Werkstatt werden

Beschäftigte von gesetzlichen Krankenkassen und IT-Dienstleistern können sich an der Qualitätssicherung der AOK Systems beteiligen. Als Teil des Werkstattteams können sie Einfluss auf die Softwareentwicklung nehmen.

02.05.2022

„Zum Teil absurd hohe Preise“

Die Preise für Arzneimittel und neuerdings für die DiGAs sind jenseits von Gut und Böse, sagt Gesundheitsökonom Simon Reif.

 

14.11.2022

Finanzsoftware zweifach zertifiziert

Zum achten Mal in Folge erhält die Finanzsoftware GKV-FI das begehrte Prüfsiegel. Neben der Zertifizierung für die klassische Version ERP wurde erstmals auch die Technologie S/4HANA geprüft.

15.08.2022

Digitale Akquise in Echtzeit

Einheitlich, digital, vereinfachend, praktisch – zu oscare® AIM, dem Akquise-Informations-Manager, passen viele Adjektive dieser Art. Ein intuitiv bedienbares 360-Grad-Werkzeug stellt sich vor.