Blog der AOK Systems

05.12.2023

Teamspirit erleichtert Einstieg

Für Karl Tröger war das Berufsziel IT schon in der Schulzeit klar. Er besuchte die Fachhochschule und absolvierte 2022 sein Jahrespraktikum bei der AOK Systems. Inzwischen ist er dort Auszubildender.

05.12.2023

Wenn neue Ideen auf Erfahrung treffen

Marc Heßler ist ein leidenschaftlicher Softwareentwickler. Zusammen mit seinem Team erarbeitet er konkrete Umsetzungsideen und ist zudem für die Durchführung der Qualitätssicherung verantwortlich.

 

07.07.2022

Im Vertrieb geht es richtig App

Die App ist alt, der Außendienst engagiert. Die AOK Systems hat gemeinsam mit der AOK die Vertriebsanwendung „AOK Formularcenter-App“ erneuert.

30.05.2022

Mehr Zeit für Beratung

Ein maschinelles PIN-Verfahren erleichtert Kundenberater:innen sowie Versicherten die telefonische Identifizierung und Authentifizierung.