Blog der AOK Systems

01.09.2022

Technik im Schuh

Spionagebrille, Gesundheitskontrolle total oder einfach nette Gadgets? Was bietet tragbare Technik aktuell und wo geht die Reise hin? Eine Marktschau der Wearables.

01.09.2022

Die AOK Systems bildet wieder aus

Gute Fachinformatiker:innen zu finden, wird immer herausfordernder. Daher bildet man sie am besten selbst aus. Und so starten im August 2022 zwei Auszubildende mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung – und das soll erst der Anfang sein.

 

14.11.2022

Finanzsoftware zweifach zertifiziert

Zum achten Mal in Folge erhält die Finanzsoftware GKV-FI das begehrte Prüfsiegel. Neben der Zertifizierung für die klassische Version ERP wurde erstmals auch die Technologie S/4HANA geprüft.

15.08.2022

Digitale Akquise in Echtzeit

Einheitlich, digital, vereinfachend, praktisch – zu oscare® AIM, dem Akquise-Informations-Manager, passen viele Adjektive dieser Art. Ein intuitiv bedienbares 360-Grad-Werkzeug stellt sich vor.