Blog der AOK Systems

21.02.2023

Thought Leaders bei der „WELT“

Am 25.01. ist ein Artikel über die AOK Systems als Thought Leader erschienen. Ein solcher definiert sich durch seine außerordentliche Expertise in einem Fachbereich. Die deutschen Begriffe “Vordenker”, ”Meinungsführer” und “Meinungsmacher” sind gängige Synonyme.

16.02.2023

Gemeinsam auf Kurs bleiben

Unter dem Motto „Mit Technologie gemeinsam auf Kurs“ erwartet die Teilnehmer:innen der ersten hybriden Technologietage der AOK Systems am 1. und 2. März spannende Produktnews und ein lebhafter Austausch.

 

05.12.2023

Einführung war gewaltiger Kraftakt

Die kassenübergreifende Einführung des Document Services war mit 16 Kundenprojekten und rund zwei Milliarden zu migrierenden Dokumenten eine enorme Herausforderung – und ist für die Kunden eine große Arbeitserleichterung.

19.06.2023

Das Amazon der Testdaten

Testdaten sind für Kunden eine wichtige Quelle, um neue Funktionalitäten im eigenen System zu testen. Grundsätzlich dürfen Testdatensysteme gemäß DSGVO-Gesetz nicht mehr mit Echtdaten, sondern nur noch mit synthetischen Testdatenbeständen betrieben werden. Daher bietet die AOK Systems ab Juni 2023 einen neuen komfortablen Bestellservice an.