Blog der AOK Systems

15.08.2022

Aus Fehler kann man am besten lernen

Wie gelingt agile Arbeit im Umfeld gesetzlicher Anforderungen? Die AOK Systems entwickelt bewährte agile Methoden für sich so weiter, dass sie zu allen Aufgabenstellungen passen.

08.08.2022

AOK Systems – ein Steckbrief

Ein self-designing Team-Workshop half, Konstellationen für die zukünftige Teamarbeit zu finden und umzusetzen. Außerdem gab er Hilfestellung für selbstverantwortliches und effektives Arbeiten unter den gegebenen Rahmenbedingungen.

 

16.05.2022

Testen als Service

Das gelingt mit unserem crossfunktionalen Service Testautomation: In bis zu 27 Systemlandschaften rund alle sechs Wochen revisionssicher testen, ob Updates korrekt laufen.

02.05.2022

Gezielte Ursachenforschung minimiert das Risiko

Ein neues Tool bietet einen schnellen Überblick auf die regionale Verteilung eines Krankheitsgeschehens und hilft bei der Analyse und Ursachenforschung.