Blog der AOK Systems

16.05.2022

Ein Teil der Werkstatt werden

Beschäftigte von gesetzlichen Krankenkassen und IT-Dienstleistern können sich an der Qualitätssicherung der AOK Systems beteiligen. Als Teil des Werkstattteams können sie Einfluss auf die Softwareentwicklung nehmen.

02.05.2022

„Zum Teil absurd hohe Preise“

Die Preise für Arzneimittel und neuerdings für die DiGAs sind jenseits von Gut und Böse, sagt Gesundheitsökonom Simon Reif.

 

30.11.2021

Nur noch ein Login

Noch müssen Versicherte je nach Sachverhalt verschiedene digitale Wege gehen, zumeist mit separaten Logins. Die oscare® CX Portalwelten bündeln all dies an einem Single Point of Contact.

23.11.2021

Reha besser managen

Wohin zur Anschlussrehabilitation? Was für gewöhnlich zahlreiche Telefonate, Faxkommunikation und Briefe, Nach- und Rückfragen mit sich zieht, vereint der „oscare® Mein Rehamanager“ in einem einzigen Portal.