Blog der AOK Systems

22.04.2022

Strukturen und Prozesse aufbrechen

Ein Kernsystem, viele Andockmöglichkeiten: Bereits heute öffnet oscare® connect seine Tore für eine Open GKV und schafft damit neue Perspektiven für Gesundheit.

04.04.2022

Doppelspitze in der Geschäftsführung

Susanne Pietsch ist in die Geschäftsführung der AOK Systems eingetreten. Die diplomierte Kauffrau, langjährige Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin verantwortet die vier Geschäftsbe­reiche Unternehmenssteuerung und Finanzen, Personal und Kompetenzen sowie Beratung und Kunden.

 

23.11.2021

Reha besser managen

Wohin zur Anschlussrehabilitation? Was für gewöhnlich zahlreiche Telefonate, Faxkommunikation und Briefe, Nach- und Rückfragen mit sich zieht, vereint der „oscare® Mein Rehamanager“ in einem einzigen Portal.

23.11.2021

Ein System, sie zu finden und lange zu binden

Neue Versicherten und Mitglieder zu gewinnen passiert überwiegend online. Wir unterstützen unsere Kunden beim digitalen Wandel des Vertriebs.