Blog der AOK Systems

27.01.2022

Klickdummies von Ferne testen

Auf der Konferenz „Modern RE“ in Leipzig geht es um Requirements Engineering und UX im agilen Umfeld. Mit CX-Erfahrung und einem Klickdummy-Workshop war auch die AOK Systems dort präsent.

27.01.2022

Erfassung 3G-Status im HCM-System

Mit einer neuen Webanwendung im „Human Capital Management System“ kann die neue 3G-Regel am Arbeitsplatz bequem dokumentiert werden.

 

13.10.2021

oscare® connect – Vernetzung mit Weitblick

Das Gesundheitswesen hat einen Quantensprung in Sachen Digitalisierung erlebt. Damit Menschen ihre Angelegenheiten rund um ihre Gesundheit digital klären können, braucht es Vernetzung im Gesundheitswesen und Kommunikation in Echtzeit.

12.10.2021

Alle Kontaktdaten auf einem Schirm

Mit dem Omnikanal-Management sind alle Kundeninformationen und Themen übergreifend verknüpft, auf einen Blick sichtbar und für die Bearbeitung zugänglich. Das ist die Basis für erfolgreiche Kundenkontakte über alle Kanäle hinweg.