Blog der AOK Systems

Sprechstunde per Videokonferenz
Mit einem neuen Serviceangebot sicherte die AOK Systems bei ihren Kundinnen und Kunden die erfolgreiche Umsetzung des neuen Releasetaktes.

Mitarbeitermotivation zahlt sich aus
Die AOK Systems hat neben vertraglichen Arbeitgeberleistungen eine Vielzahl attraktiver Benefits für ihre Beschäftigten zu bieten. Das Kompetenztraining Beruf und Pflege macht fit für den Fall der Fälle.

oscare® connect – Vernetzung mit Weitblick
Das Gesundheitswesen hat einen Quantensprung in Sachen Digitalisierung erlebt. Damit Menschen ihre Angelegenheiten rund um ihre Gesundheit digital klären können, braucht es Vernetzung im Gesundheitswesen und Kommunikation in Echtzeit.

Alle Kontaktdaten auf einem Schirm
Mit dem Omnikanal-Management sind alle Kundeninformationen und Themen übergreifend verknüpft, auf einen Blick sichtbar und für die Bearbeitung zugänglich. Das ist die Basis für erfolgreiche Kundenkontakte über alle Kanäle hinweg.