Stürmische Zeiten. Sicherer Kurs.
Volle Kraft voraus!

Programm des Informa­ti­onstags 2022

Moderation

Maxi Sarwas wird als Moderatorin durch den diesjährigen Informa­ti­onstag führen. Sie ist der German Brand Award Winner ’21. Als interna­tional tätige Moderatorin und Journa­listin für TV, Events und Radio ist Maxi Sarwas multime­dialer Allrounder. Hauptsächlich bewegt sich die Münchner Journa­listin in tech-orientierten Branchen mit Fokus auf digita­li­sierte Transfor­ma­ti­ons­prozesse, New Work, Bildung, Data Solutions sowie Nachhal­tigkeit und natürlich in Themen­be­reichen der interna­tionalen Wirtschaft. www.maxi-sarwas.de

Warm-up und Cool-down

lesen DJ NeilsWarm-up & After-Show: Neils

Begonnen hat alles 2003 in kleinen Clubs. Mittlerweile zählen Events für Prominenz, bekannte Companies und in großen Hallen zu seinen Referenzen. Musik begeistert Neils schon sein ganzes Leben lang. Mit der Gitarre ging es zuerst in die Schülerband. Nach weiteren musika­lischen Versuchen führte ihn sein Weg an die Platten­teller. Mit viel Gespür für die passende Stimmung, Musikalität und Rhythmus möchte Neils das weitergeben, was er liebt.