oscare® Release 5.01 bei der BARMER und HEK produktiv

, Bonn, Un­ter­neh­mens-News

Am dritten von vier In­pro­duk­tiv­nah­me-Wo­chen­en­den (IPN) stand diesmal die gkvi für die Kunden BARMER und HEK auf dem Plan. An den beiden vor­an­ge­gan­ge­nen Wo­chen­en­den haben wir bereits 13 weitere Kran­ken­kas­sen­kun­den und ihre Re­chen­zen­tren bei der In­pro­duk­tiv­nah­me des aktuellen oscare® Releases er­folg­reich begleitet. Das aktuelle oscare® Release 5.01 hat einen Umfang von insgesamt 214 CR´s, die alle gesammelt an einem Wo­chen­en­de produktiv gesetzt werden.

Es war zwar ein wet­ter­mä­ßig heißes aber ansonsten ruhiges IPN Wo­chen­en­de. Die Pro­duk­tiv­set­zun­gen verliefen ohne nen­nens­wer­te Zwi­schen­fäl­le und somit erhielten wir die Freigaben am Sonntag bereits gegen 19 Uhr. Auch dieses Mal waren insgesamt 42 Kol­le­gin­nen und Kollegen in zwei Ruf­be­reit­schaf­ten rund um die Uhr für die Kunden er­reich­bar.

Am nächsten Wo­chen­en­de geht es dann in die letzte Runde. Geplant ist die Pro­duk­tiv­set­zung bei der KBS.