Blog der AOK Systems

22.04.2022

Informeller Austausch für Insider

Auf LinkedIn, Facebook oder XING schon mal der AOK Systems begegnet? Denn auch dort sind wir aktiv. Die AOK Systems freut sich auf Follower, Likes, Kommentare und neue Kontakte.

22.04.2022

Angriff ins Leere

Cyberkriminelle versuchten Ende 2021 eine Schwachstelle im Java-Baustein LOG4j auszunutzen. Unmittelbar nach Bekanntwerden machten sich Unternehmen an die Schadensbehebung – und die Hacker machten stetig weiter. Jetzt sind die Lücken geschlossen.

 

22.04.2022

Deutschlandpremiere ist gelungen

Die Digitalisierung hält auch in Zahnarztpraxen Einzug. Als erster kassenübergreifender Anbieter ermöglicht die AOK Systems ihren Kunden, Antragsformulare zur zahnärztlichen Versorgung in einer elektronischen Form anzunehmen und zu bearbeiten.

27.01.2022

EESSI completed – Erfolgreiche Produktivsetzung

Das Mammut-Projekt für den elektronischen, europaweiten Datenaustausch im Gesundheitsmarkt ist abgeschlossen