Blog der AOK Systems

Unternehmens-Blog

22.04.2022

Informeller Austausch für Insider

Auf LinkedIn, Facebook oder XING schon mal der AOK Systems begegnet? Denn auch dort sind wir aktiv. Die AOK Systems freut sich auf Follower, Likes, Kommentare und neue Kontakte.

22.04.2022

Angriff ins Leere

Cyberkriminelle versuchten Ende 2021 eine Schwachstelle im Java-Baustein LOG4j auszunutzen. Unmittelbar nach Bekanntwerden machten sich Unternehmen an die Schadensbehebung – und die Hacker machten stetig weiter. Jetzt sind die Lücken geschlossen.

 

Produkt-Blog

06.12.2021

Gesundheitsdaten helfen heilen

Eine neue Software für die Datenlieferung zur Datentransparenzverordnung bereitet Patientendaten für die medizinische Forschung auf.

06.12.2021

Entwicklung gemeinsam vorausplanen

Die neuen Roadmaps der AOK Systems zeigen, was eine Produktsuite kann und was die einzelnen Produkte aufgrund von Veränderungen in der Versorgungslandschaft demnächst sowie in weiterer Zukunft können müssen.