Blog der AOK Systems

Unternehmens-Blog

13.01.2022

Künftige Doppelspitze in der Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 01.03.2022 tritt Susanne Pietsch (50) in die Geschäftsführung der AOK Systems ein.

06.12.2021

Große Schritte im Smart Hospital

Prof. Dr. Jochen A. Werner, Ärztlicher Direktor der Universitätsmedizin Essen, über Digitalisierung im Gesundheitswesen, bessere klinische Prozesse und das Wohlbefinden aller Beteiligten.

 

Produkt-Blog

12.10.2021

Alle Kontaktdaten auf einem Schirm

Mit dem Omnikanal-Management sind alle Kundeninformationen und Themen übergreifend verknüpft, auf einen Blick sichtbar und für die Bearbeitung zugänglich. Das ist die Basis für erfolgreiche Kundenkontakte über alle Kanäle hinweg.

11.10.2021

Nur noch eine Identität

Überall haben sich Nutzerinnen und Nutzer digitaler Anwendungen einer Kasse mit unterschiedlichen Passwörtern einzuloggen. Mit dem oscare® Identity Management wird nur noch eine einzige Identität nötig sein.