Blog der AOK Systems

22.04.2022

Informeller Austausch für Insider

Auf LinkedIn, Facebook oder XING schon mal der AOK Systems begegnet? Denn auch dort sind wir aktiv. Die AOK Systems freut sich auf Follower, Likes, Kommentare und neue Kontakte.

22.04.2022

Angriff ins Leere

Cyberkriminelle versuchten Ende 2021 eine Schwachstelle im Java-Baustein LOG4j auszunutzen. Unmittelbar nach Bekanntwerden machten sich Unternehmen an die Schadensbehebung – und die Hacker machten stetig weiter. Jetzt sind die Lücken geschlossen.

 

07.07.2022

Im Vertrieb geht es richtig App

Die App ist alt, der Außendienst engagiert. Die AOK Systems hat gemeinsam mit der AOK die Vertriebsanwendung „AOK Formularcenter-App“ erneuert.

30.05.2022

Mehr Zeit für Beratung

Ein maschinelles PIN-Verfahren erleichtert Kundenberater:innen sowie Versicherten die telefonische Identifizierung und Authentifizierung.