Blog der AOK Systems

Ein zuverlässiger Eigenbau
Im November 2002, vor rund 20 Jahren, erfolgte die Produktivsetzung des Support Desk (kurz SUD). In 20 Jahren ist viel passiert.

Seit 15 Jahren die Feuerwehr
Seit 2007 unterstützt der Geschäftsbereich Services nach der Maxime: Erst den Brand löschen, dann Fragen stellen. Das hat sich bewährt und dem Geschäftsbereich viel Anerkennung eingebracht.

Auf Knopfdruck immer die passende Konstellation
Das professionelle Testdatenmanagement der AOK Systems bildet die Grundlage für effiziente, sichere und datenschutzkonforme Daten in den Testsystemen ihrer Kunden. Über einen komfortablen Bestellservice werden mittlerweile über 3.000 synthetisch generierte Testdatenkonstellationen angeboten.

Zentraler Baustein für moderne Kundenkommunikation
Der oscare® Unified Desktop der AOK Systems hat sich seit seiner Pilotierung im Jahr 2020 als zentrales Arbeitsinstrument etabliert und ist bei allen AOKs als leistungsstarke Plattform für die durchgängige Bearbeitung von Kundenanliegen im Einsatz.