Blog der AOK Systems

08.02.2023

Ein zuverlässiger Eigenbau

Im November 2002, vor rund 20 Jahren, erfolgte die Produktivsetzung des Support Desk (kurz SUD). In 20 Jahren ist viel passiert.

07.02.2023

Seit 15 Jahren die Feuerwehr

Seit 2007 unterstützt der Geschäftsbereich Services nach der Maxime: Erst den Brand löschen, dann Fragen stellen. Das hat sich bewährt und dem Geschäftsbereich viel Anerkennung eingebracht.

 

15.08.2022

Digitale Akquise in Echtzeit

Einheitlich, digital, vereinfachend, praktisch – zu oscare® AIM, dem Akquise-Informations-Manager, passen viele Adjektive dieser Art. Ein intuitiv bedienbares 360-Grad-Werkzeug stellt sich vor.

08.08.2022

Vollautomatisch ist alles klar

Ein Clearingfall ist ein umständlicher formaler Vorgang. E-Mail, Telefon und detektivisches Gespür kommen zum Einsatz. Und die Klärung kann dauern. oscare® KVNR Clearing ist eine die IT-Lösung für den vollautomatisierten Abgleich von Personenstammdaten zwischen Krankenkassen.