Blog der AOK Systems

Der Kick für die Karriere
Um die Karrierechancen ihrer Beschäftigten zu fördern, gibt es bei der AOK Systems das Teilstipendienprogramm sysUNI. Durch die enge Verbindung von Theorie und Praxis können die Nachwuchskräfte mit einem Anschlussstudium in kurzer Zeit viel Wissen erwerben.

Thought Leaders bei der „WELT“
Am 25.01. ist ein Artikel über die AOK Systems als Thought Leader erschienen. Ein solcher definiert sich durch seine außerordentliche Expertise in einem Fachbereich. Die deutschen Begriffe “Vordenker”, ”Meinungsführer” und “Meinungsmacher” sind gängige Synonyme.

Mehr Zeit für Beratung
Ein maschinelles PIN-Verfahren erleichtert Kundenberater:innen sowie Versicherten die telefonische Identifizierung und Authentifizierung.

Testen als Service
Das gelingt mit unserem crossfunktionalen Service Testautomation: In bis zu 27 Systemlandschaften rund alle sechs Wochen revisionssicher testen, ob Updates korrekt laufen.